Tutorial: Wie finde ich einen Farbcode heraus?

Wir beantworten Fragen immer gerne mit einem kurzen Tutorialvideo.

Oft sind es Fragen, die sicherlich nicht nur denjenigen interessieren, der sie stellt.

Diesmal beantworten wir eine Frage aus der Teamworkrunde:

Und dann habe ich meine Linkfarbe mit meinem Corporate Design eingestellt. Das habe ich allerdings deshalb schon gehabt, weil Euch ja eine Newsletter Vorlage habe, wo Ihr das eingestellt hattet und ich habe mir die Nummer kopiert 😊 Wie würde ich sie denn rausfinden, wenn ich das nicht hätte?

 

Das verraten wir Euch in diesem Video.

Der Link zu der Seite: http://www.farbtabelle.at/farben-umrechnen/

Es gibt sicherlich andere Lösungen und Wege – so ist es ja immer.
Trotzdem funktioniert dieser und wir finden diesen Weg praktikabel und ohne Zusatzkosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.