Was kann El-li?

El-li Logo
 
Welche Idee steckt hinter El-li?

Ein Programm um alle Arbeitsschritte rund um die Kursbuchungen und Trainingsstunden zu vereinfachen. 
Niemand soll sich mehr fragen wo eigentlich welche Information steht. Abläufe sollen technisiert werden und mit wenigen Klicks ausgeführt werden können.

 

Einfach soll es sein und zum Teil auch mobil.

Leicht zu verstehen und zu bedienen.

Intelligente Verknüpfungen brauchen wir.

 
Übersichtlich und klar strukturiert.

Nützlich und reduziert, damit man schnell und routiniert damit arbeiten kann.

Mobil sollte es nutzbar sein.

Teamfähig für Hundeschulen mit mehreren Trainern.

Erleichternd muss es sein, damit man mehr Zeit hat.

Automatisierte Vorgänge soll es bieten.

Lieblingstool soll es werden.

 


Stell Dir ein Seniorenhandy vor

habe ich zu Thomas gesagt. Große klare Schaltflächen, keine versteckten Menüs. Einfache und klare Strukturen. Mit einer App für das Handy, damit man seine Teilnehmerliste immer dabei hat, diese anderen Trainern freigeben kann und Anwesenheiten und Bezahlungen dokumentieren kann.

Es soll den Alltag erleichtern

Absagen oder Kursverschiebungen sollen leichter gemacht werden. Es soll Prozesse automatisieren und mit wenigen Klicks zu erledigen sein. Und es soll aus Nützlichen Features bestehen, Wow-Effekte haben aber kein unnützes ChiChi beinhalten.

Das Meiste haben wir geschafft. Einige Ideen werden in der näheren Zukunft hinzugefügt. Wir entwickeln uns weiter.

Es ist unser Baby

wir brennen alle dafür und es lernt gerade laufen. Aber es wächst und gedeiht und darf immer mehr dazulernen.
Dafür stehen wir mit unserer Leidenschaft zu unserem eigenen Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.