Warum eigentlich El-li?

Wenn nicht wir, wer sonst?

Wer sollte besser wissen was Hundetrainer brauchen als Hundeschulservice – die Bürokräfte der Hundeschulen. Wir haben aus unseren Erfahrungen aus vielen unterschiedlichen Hundeschulen zusammengefasst und gemeinsam mit M3 Software Solutions ein eigenes Programm für Hundeschulen programmiert.

 

Die Idee entstand vor mehr als einem ganzen Jahr im Auto auf dem Weg zur Doglive.

Es muss doch ein Programm geben, was die Verwaltung vereinfacht. Das, das, das, das und das sollte drin sein.
Wisst ihr was? Am Montag suche ich mir einen Programmierer!

Den Richtigen finden

Der Aufruf bei Facebook war keine Stunde online und schon quoll mein Postfach über mit der Frage „Was hast Du vor?“. Das wollte und konnte ich nicht einfach in die Welt posaunen, deshalb habe ich im Februar dann Thomas zum ersten Mal getroffen. Ein Programmierer hier direkt vor Ort.

Da wir beide aber auch noch viele andere Verpflichtungen haben und unseren eigentlichen Aufgaben nachkommen müssen, ist einige Zeit vergangen.

Jetzt wird es Realität!

Jeden Tag passiert mehr im Programm und damit auch in meinem Kopf. Es fühlt sich so unfassbar an, dass jemand die Idee in ein funktionierendes Programm umsetzt und die Gedanken Realität werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.