Büro im Flow

Büro im Flow
für mehr Leichtigkeit bei der Notwendigkeit

Wir verraten Dir unsere Geheimnisse wie wir uns den Arbeitsalltag erleichtern. Wir nutzen die Zeit um die Prozesse zu verbessern und die notwendigen Arbeitsschritte zu erleichtern.

Damit am Ende alles ineinandergreift gehen wir in 6 Schritten jeden wichtigen Bereich an und sorgen für mehr Leichtigkeit, Spaß und Freiheit im Büro.

1x wöchentlichen treffen wir uns zu einem Zoom-Meeting in dem wir Euch Anleitungen und Erklärungen geben. Ihr widmet Euch dann die darauffolgenden 10 Tage der Umsetzung in Eurem Büro.
Auch da stehen wir Euch in einer exklusiven Facebopokgruppe unterstützend zur Seite und schauen uns Eure indivividuellen Bedingungen an.

Der beste Zeitpunkt ist jetzt um sich für den Rest des Jahres (und darüber hinaus) Erleichterung im Büro zu verschaffen.

 

in 8 Wochen zum Wohlfühlbüro
für 150 Euro brutto

Für Mitglieder vom Hundeunternehmer-Club kostet der Kurs 125€, somit bekommst Du den ersten Monat im Club geschenkt 😉 .

Du hast Fragen? Dann stell sie mir via Mail anne@hundeschulservice.de oder via Voicemail an 017658735862

Anmelden kannst Du Dich hier >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.